Weihnachtsfeier 2015 der Regenbogenadler

Zum letzten Vorrundenspiel der Saison 2015/2016 trafen sich einige der Regenbogenadler im Stadion und konnten so den 2:1 Sieg gegen Werder Bremen miterleben. Glücklich über drei Punkte ging es im Anschluss zur Weihnachtsfeier auf den Rosa Weihnachtsmarkt in Frankfurt.
Trotz des für Dezember mildem Wetters wurde der Sieg mit Glühwein und anderen warmen Getränken begossen.
Sogar ein Werder Bremen Fan, den man über Queer Football Fanclubs kennt, gesellte sich zur SGE Fan Gruppe. Ob er mitfeierte oder die Sorgen um Bremen im Alkohol ertränkte bleibt sein Geheimnis.
Später am Abend zogen einige in die Klapper 33 ein, andere machten die Frankfurter Gay-Szene unsicher. Alles in allem haben wir doch eines gemeinsam:
Die Zugehörigkeit zu Eintracht Frankfurt

Wir, der Vorstand des Regenbogenadler e.V., wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten. Kommt gut in’s neue Jahr 2016!
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder im Stadion, schließlich bleibt die Saison auch in der Rückrunde spannend.
„FORZA SGE!!!“