Demo auf dem Römerberg

Nach dem Auswärts- ist vor dem Heimspiel und dazwischen noch Zeit für Demonstrationen für die Demokratie. Das Römerbergbündnis hatte unter dem Motto „Frankfurt steht auf für die Demokratie“ aufgerufen und Regenbogenadler waren mit auf dem Römerberg.

Demo gegen Rechts mit den Regenbogenadlern

Unter dem Motto „Demokratie verteidigen – Frankfurt gegen AfD und Rechtsruck“ versammelten sich mehrere 10.000 Menschen auf dem Römerberg und den umliegenden Straßen und Plätzen. Mit dabei bei diesem wichtigen Zeichen gegen Rechts auch die Regenbogenadler*. Mit Demonstrationen und Versammlungen auf dem Römerberg kennen wir uns ja aus.

Erster Stammtisch 2024

Der erste Stammtisch im neuen Jahr, der leider vorletzte Stammtisch in der Schönen Müllerin und versuchsweise an einem Donnerstag. Der Versuch war erfolgreich, wir waren deutlich mehr als bei den Terminen in 2023.

Lustig war es auch und daher findet auch der voraussichtlich letzte Stammtisch in der Schönen Müllerin an einem Donnerstag statt. Es wird der 01.02.2024, da wir Weiberfastnacht aus dem Weg gehen wollen. Also schon mal vormerken und gerne mit dabei sein!