Mitgliederversammlung 2021 beschließt die Unterstützung verschiedener Projekte

Schon die zweite – und hoffentlich letzte – virtuelle Mitgliederversammlung des EFC Regenbogenadler e.V. Bei guter Beteiligung wurde über das vergangene Jahr und die möglichen Aussichten für 2021 gesprochen. Immerhin stellt sich aktuell die sportliche Situation der Eintracht außerordentlich postiv dar. Auch über die Aktion von 11Freunde unter dem Motto #ihrkönntaufunszählen wurde gesprochen. Außerdem beschloss die Mitgliederversammlung über die Verwendung des Jahresüberschusses 2021. Aufgrund des Ausfalls der meisten Veranstaltungen und den weiterhin zurückhaltenen Aussichten wurde entschieden, verschiedene Projekte und Organisationen zu unterstützen, die von der aktuellen Situation härter betroffen sind. Jeweils 500 € erhalten daher:

  • Das Eintrachtmuseum
  • Die Frankfurter Aids-Hilfe für die Arbeit der Rainbow Refugees
  • Zusammen mit dem Lotte Specht e.V. die gemeinsame Unterstützung eines Mädchenmannschaft bei einem Integrations-Fußball-Tuniers für Kinder

Das Foto zeugt übrigens von der Ernsthaftigkeit mit der die Themen besprochen wurden…