Lauf für mehr Zeit 2019

Am Sonntag, den 8.9.2019 findet der Lauf für mehr Zeit 2019 statt. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder beim 5km-Lauf mit einem eigenen Team starten.

Wer beim Team Regenbogenadler mitmachen möchte sendet uns bitte eine entsprechende Email. Bitte gebt darin auch Eure Shirt-Größe an (für das Finisher T-Shirt). Die Anmeldung werden wir dann zentral für die Gruppe vornehmen und ebenso auch für alle die Teilnahmegebühren zahlen. Wer ein Regenbogenadler-Laufshirt haben will (und noch keines hat), gibt bitte ebenfalls Bescheid. Wer das Shirt behalten möchte, kann es zum Selbstkostenpreis von 23,80 Euro gerne erwerben. Wenn wir in der angegeben Größe keine Shirts mehr haben, werden wir eine Nummer größer mitbringen oder Bescheid sagen.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 30. August.

Alle anderen, die nicht mitlaufen wollen oder können, sind gleichwohl herzlich eingeladen, unsere Läuferinnen und Läufer tatkräftig zu unterstützen. Nähere Infos über den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit werden noch verschickt.

Für Rückfragen stehen wir Euch unter info@regenbogenadler.de zur Verfügung.