Mitgliederversammlung und Grillen im Fanhaus Louisa

Bei der Mitgliederversammlung 2019 wurde der Vorstand der Regenbogenadler für die kommenden drei Jahre neu gewählt:

Von links: Patricia Illian (stellvertrende Vorsitzende), Stefan Spengler (Vorsitzender), Frank van Bepper (Beisitzer) und Michael Schäfer (Schatzmeister)

Nicht mehr zur Wahl angetreten war der bisherige stellvertrende Vorsitzende Simon Christiani. Wir danken Simon für seine mehrjährige Mitarbeit im Vorstand und für seine weitere ehrenamtliche Arbeit bei den Queer Football Fanclubs begleiten ihn unsere besten Adlergrüße!

Die Ziele des Vorstands für die kommenden drei Jahre wurden mit den anwesenden Mitgliedern intensiv diskutiert. Grundlage hierfür waren die Ergebnisse der Umfrage unter den Mitgliedern. So sollen die Kontakte zur Eintracht und der Fanszene weiter ausgebaut und in der Folge auch die Sichtbarkeit im Stadion weiter verbessert werden. Außerdem wurde die Modalitäten des Kartenverkaufs bei der Eintracht diskutiert, welches es zunehmend erschwert, mit einer Gruppe gemeinsam bei Spielen dabei zu sein. Dies liegt natürlich auch an dem erfreulichen sportlichen Erfolg der Eintracht. Angesprochen wurden auch die Auswirkungen des geplanten Stadionausbaus auf die derzeitigen Dauerkartenplätze.

Wir danken dem Fanhaus Lousia für die Gastfreundschaft sowohl für die Migliederversammlung als auch des sich anschließenden gemütlichen Beisammenseins beim Grillen.

Harte Arbeit mit dem Regenbogenfächer