Frohe Weihnachten!

Gude Regenbogenadler,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wir durften als SGE-Fans viele tolle Momente erleben: Ganz besonders natürlich der Gewinn des Europapokals und in der neuen Saison die erstmalige Teilnahme an der Champions League, in der wir ja auch überwintern. Und auch in der Liga und im Pokal läuft es klasse.

Das alles macht Lust auf mehr und wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr.2023 feiern wir aber auch unser eigenes kleines Jubiläum. Denn die Regenbogenadler werden – kaum zu glauben – schon zehn Jahre alt (oder besser jung). Wir haben hierfür ja schon erste Ideen gesponnen und möchten dann im neuen Jahr auch mit konkreten Planungen beginnen. Dazu freuen wir uns, wenn viele von Euch sich einbringen.

Zuvor aber wünschen wir Euch ein paar ruhige, frohe und schöne Festtage im Kreise Eurer Liebsten und uns allen – neben sportlichen Höhepunkten voller Spannung und Emotionen – ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und hoffentlich friedvolleres Jahr 2023. In diesem Sinne alles Gute!

Frank, Michael, Patricia und Stefan

P.S. Bitte vormerken: Am 13. Januar 2023 findet unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Ein Newsletter (mit Uhrzeit und Ort) kommt noch!