Archiv des Autors: Michael Schäfer

Lauf für mehr Zeit 2019

Am Sonntag, den 8.9.2019 findet der Lauf für mehr Zeit 2019 statt. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder beim 5km-Lauf mit einem eigenen Team starten.

Wer beim Team Regenbogenadler mitmachen möchte sendet uns bitte eine entsprechende Email. Bitte gebt darin auch Eure Shirt-Größe an (für das Finisher T-Shirt). Die Anmeldung werden wir dann zentral für die Gruppe vornehmen und ebenso auch für alle die Teilnahmegebühren zahlen. Wer ein Regenbogenadler-Laufshirt haben will (und noch keines hat), gibt bitte ebenfalls Bescheid. Wer das Shirt behalten möchte, kann es zum Selbstkostenpreis von 23,80 Euro gerne erwerben. Wenn wir in der angegeben Größe keine Shirts mehr haben, werden wir eine Nummer größer mitbringen oder Bescheid sagen.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 30. August.

Alle anderen, die nicht mitlaufen wollen oder können, sind gleichwohl herzlich eingeladen, unsere Läuferinnen und Läufer tatkräftig zu unterstützen. Nähere Infos über den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit werden noch verschickt.

Für Rückfragen stehen wir Euch unter info@regenbogenadler.de zur Verfügung. 

Vorstandssitzung

Der neu zusammengesetzte Vorstand der Regenbogenadler trifft sich pünktlich zum Saisonstart erstmals zur Vorstandssitzung. Themen sind die Aufgabenverteilung, die Abarbeitung der von der Mitgliederversammlung aufgegebenen Themen und die Lagerverwaltung.

Bei der Arbeit!

Benefiz für Kids

Nach der Unterstützung unserer diesjährigen CSD Teilnahme durch Jens (unserem LKW-Fahrer) und Rita von den Soziale Kutten-Freunde Frankfurt schauten Patricia und Michael beim „Benefiz für Kids“ vorbei, das die beiden einmal im Jahr veranstalten. Wie man auf Foto sieht, kamen Patricia und Michael auch nicht mit leeren Händen.

Der Erlös der Veranstaltung geht an verschiedene wohltätige Organisationen, unter anderem dem Wünschewagen des ASB Hessen.