Demo der Vielfalt und Liebe und gemeinsam Auswärtsspiel schauen

Das umstrittene rechte Bündnis DfA veranstaltet in Frankfurt eine Konferenz zu den angeblich dramatischen Folgen der Öffnung der Ehe. Die DfA ist für ihre rechts-konservative, homophobe, trans*phobe, inter*phobe und sexistische Einstellung bekannt. Sie möchte die real existente Vielfalt der menschlichen Existenz nicht in der Öffentlichkeit sehen. Dementsprechend spricht sie sich gegen die „Ehe für alle“ sowie einen „Bildungsplan der Vielfalt“ aus, der über die de facto existierende sexuelle und geschlechtliche Diversität an Schulen aufklären möchte.

An der hiergegen gerichteten Demonstration wollen wir uns als Regenbogenadler* beteiligen. Wir treffen uns hierzu am Samstag um 11 Uhr vor dem Haupteingang der Katharinenkirche.

An dem Samstag spielt unsere Eintracht um 15:30 Uhr auch noch auswärts in Wolfsburg. Das wollen wir uns im Anschluss an die Demo noch im Depot 1899 ansehen. Beim Stammtisch sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass die bisherigen Niederlagen nicht mit dem Depot 1899 im Zusammenhang standen und starten einen neuen Versuch, von dort aus einen Auswärtssieg zu sehen!