Treffpunkt am CSD-Samstag um 18.30 Uhr auf der Konsti

Die Rückmeldungen für eine Teilnahme an unserer CSD-Fußgruppe waren leider eher mau (teilweise sind die Leute auch im Urlaub oder auf anderen Feiern, etc. etc.).

Wir haben daher am Stammtisch beschlossen, dieses Jahr nicht mit einer Fußgruppe teilzunehmen. Bereits jetzt möchten wir aber ankündigen, dass wir es nächstes Jahr gemeinsam dann krachen lassen wollen. Schließlich werden die Regenbogenadler da (schon) zehn Jahre alt. Auch darüber wollen wir auf der Mitgliederversammlung am Wochenende nach dem CSD mit unseren Mitgliedern sprechen.

Natürlich wollen wir uns aber – wie die Jahre zuvor – auf dem CSD treffen und zusammen feiern. Treffpunkt ist am Samstag, vor dem Switchboard-Stand um 18.30 Uhr. Wir freuen uns, möglichst viele von Euch zu sehen.