Hannover, Rom, Hoffenheim und die Regenbogenadler

Drei Spiele innerhalb von 7 Tagen und nicht wenige Regenbogenadler waren bei allen dreien dabei und erlebten eine fantastische Fußballwoche. Dem 4:1 gegen Hannover folgte ein noch bemerkenswerteres 4:1 gegen Lazio Rom. Fast schon traditionell machte sich eine Gruppe Regenbogenadler auf den Weg nach Hoffenheim und wurde mit einem 2:1 Auswärtssieg belohnt. Wie man auf den Bildern sehen kann, war die Stimmung unserer Auswärtsfahrer ganz in Ordnung.

Auch für die Auswärtsspiele in Europa sind einige unserer Mitglieder schon fleißig am planen, so dass sowohl auf Zypern als auch in Rom Regenbogenadler vertreten sein werden.

Happy Birthday!

Happy Birthday, Regenbogenadler!

Am 28.07 vor 5 Jahren haben sich die Regenbogenadler gegründet. Grund genug um Resumee zu ziehen, Kuchen zu futtern und die Gläser zu erheben!

Happy Birthday! Auf weitere erfolgreiche Vereinsjahre!

Regenbogenadler beim Frankfurter CSD

Unter dem diesjährigen Motto „Meine Identität ist nicht verhandelbar“ nahmen auch die Regenbogenadler mit einem LKW und einer Fußgruppe an der Demoparade durch die Frankfurter Innenstadt teil.

Gestartet am Römer war die Begeisterung der Zuschauer Eintrachthymnen auf dem CSD zu hören spür- und hörbar. Auch die Regenbogenadler unterstützten die Musikanlage lautstark.

Nach dem CSD ist bekantermaßen vor dem CSD, aber nun steht am kommenden Wochenende unsere Feier zum bereits 5. Geburtstag an! Gefeiert wird am Samstag, den 28.07., ab 18 Uhr in der Kutscherklause. Das entspricht auf den Tag genau unserem Gründungsdatum.