Archiv der Kategorie: Berichte

Hier sind unsere Berichte

Auswärts in Bremen

Das Argument, wonach man Ende Januar bestimmt Karten für das Auswärtsspiel bekommen würde, überzeugte mehrere Regenbogenadler und so nutzten die wir Gelegenheit zu einer Auswärtsfahrt mit einer Übernachtung in Bremen.

Weniger nass als gedacht und für die Jahreszeit nicht mal kalt, wurde die Mannschaft im Weserstadion lautstark auch von uns unterstützt und wir sahen ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Mit dem 2:2 waren wir etwas zufriedener als die Gastgeber, aber das Spiel zeigte, dass beide Mannschaften zu Recht europäische Ambitionen haben.

Unser Dank geht an Lars von den Green Hot Spots, der uns vor dem Spiel die Bremer Altstadt zeigte (Bremer Stadtmusikanten) und mit guten Tipps unser leibliches Wohl sicherstellte (Stichwort Knipp).

Regenbogenadler beim Neujahrsempfang der Eintracht

Beim heutigen Neujahrsempfang von Eintracht Frankfurt für Vertreter von über 200 Fanclubs war auch eine Abordnung der Regenbogenadler vor Ort. Unter großem Applaus der Fanclubvertreter sprach sich Vereinspräsident Peter Fischer erneut gegen Rassismus, Antisemitismus und Homophobie aus. Über diese – wie bei Peter Fischer üblich – deutlichen Worte, wonach Eintracht Frankfurt für Vielfalt einsteht, freuten wir uns ganz besonders.

Darüber hinaus nutzten wir die Gelegenheit zu Gesprächen mit dem ein oder anderen Bekannten aus der Fanszene und der Fanbetreuung und liesen auch die Gelegenheit zu einem Foto mit dem Pokal nicht aus.