Willkommen

Liebes Mitglied,
lieber Fußballfan!

Nach den guten Erfahrungen, die wir mit dem Arbeitstreffen in Augsburg gemacht haben, wollen wir auch das erste Treffen im Jahr der Fussball-Weltmeisterschaften in Russland als Arbeitstreffen gestalten.

Interessante Themen für die Workshops haben die AG Zukunft und der Sprecherat bereits in Planung. Diese werden bis Ende März noch ausgestaltet und es wird sicher für jede und jeden von uns etwas dabei sein. Daher freuen wir uns schon heute auf angeregte Diskussionen und Gespräche, die auch über das Treffen hinaus Wirkung zeigen sollen.

Unsere Gastgeber, die Regenbogenadler, arbeiten bereits mit Hochdruck an der Ausgestaltung des Arbeitstreffens und eines schönen Rahmenprogramms, damit wir alle uns in Frankfurt willkommen und wohlfühlen. Auf dieser Website werdet Ihr laufend sowohl über den inhaltlichen Teil des Treffens als auch über die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung informiert, auch die Anmeldung zum Treffen und für die Übernachtung in der Jugendherberge wird über das Webportal erfolgen.

Wir freuen uns schon heute auf Deine Teilnahme am Treffen. Für inhaltliche Fragen kannst Du Dich jederzeit per E-Mail an info@queerfootballfanclubs.org wenden. Für organisatorische Fragen wende Dich mit einfach an die Regenbogenadler qffm2018@regenbogenadler.de.