2 events found.

Junistammtisch in der Kutscherklause

Nach Abschluss der Saison durchschnaufen und zurückblicken: Dies können wir bei unserem Stammtisch im Juni. Zur Abwechslung ausnahmsweise in einer anderen Lokalität, nämlich der Kutscherklause in der Ostendstr. 47. Einigen von uns durch eine Mitgliederversammlung und natürlich dem QFF-Treffen bereits bekannt, die anderen lernen sie einfach neu kennen.

#ToRussiaWithLove Mahnwache vor dem Russischen Konsulat in Frankfurt

Wir Regenbogenadler wollen uns im Vorfeld der Fußball WM in Russland an einer deutschlandweiten Aktion der Queer Football Fanclubs beteiligen. Hierzu treffen wir uns am 10.06.2018 um 14 Uhr in der Grünanlage gegenüber dem Russischen Konsulat in Frankfurt zu einer Mahnwache („Holding Hands“)  Das ganze findet unter dem Motto / dem Hashtag #ToRussiaWithLove #TRWL statt. […]